Gute Geschäfte. Marktplatz für Unternehmen und Gemeinnützige. Leitfaden

Wissensspeicher

Schöff­mann, Die­ter, 2007

Gu­te Ge­schäf­te. Markt­platz für Un­ter­neh­men und Ge­mein­nüt­zi­ge. Leitfaden.

Gü­ters­loh, Ber­tels­mann Stiftung

Wei­te­re INFORMATIONEN Gu­te Ge­schäf­te. Markt­platz für Un­ter­neh­men und Ge­mein­nüt­zi­ge (UPJ e.V.)

Hier ONLINE ver­füg­bar ➟ www.bertelsmann-stiftung.de/fileadmin/files/BSt/Publikationen/GrauePublikationen/GP_Gute_Geschaefte_Markplatz.pdf – pdf 661 KB

En­ga­gier­te Un­ter­neh­men | Markt­platz­me­tho­de | Me­di­en | Me­di­en 2007 | Un­ter­neh­mens­en­ga­ge­ment
ak­tua­li­siert 16.09.2016