Freiwillig in der Flüchtlingsarbeit. Ein Er­fah­rungs­be­richt

Wissensspeicher

Holl­mach, Eva, 2016

Frei­wil­lig in der Flücht­lings­ar­beit. Ein Erfah­rungs­be­richt.

In: Wider­sprü­che. Zeit­schrift für sozia­lis­ti­sche Poli­tik im Bil­dungs-, Gesund­heits- und So­zi­al­be­reich, 36(141), 111–119

Zum INHALT: Als Sozi­al­ar­bei­te­rin, in der evan­ge­li­schen Kir­che und dem Dia­ko­ni­schen Werk tätig, habe ich in vie­len Jah­ren auch Er­fah­run­gen in der Zusam­men­ar­beit mit Ehren­amt­li­chen machen kön­nen. Seit drei Jah­ren Rent­ne­rin, bin ich jetzt selbst als Frei­wil­li­ge in der Flücht­lings­ar­beit tätig.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen ➟ Ver­lags­in­fo

SIEHE auch: ➟ Will­kom­mens­bünd­nis für Flücht­lin­ge in Ste­glitz-Zeh­­len­dorf

In BERLINER BIBLIOTHEKEN suchen ZDB OPAC

Frei­wil­li­gen­ma­nage­ment | Geflüch­te­te & Enga­ge­ment | Medi­en | Medi­en 2016
Handapparat(e): Flucht. Migra­ti­on und Enga­ge­ment
aktua­li­siert 05.11.2016