STERN des Monats in Berlins Südosten: Marianne David aus Rudow

Ma­ri­an­ne Da­vid ist eh­ren­amt­li­che Freun­din im Kran­ken­haus für den Ber­li­ner Aids­hil­fe e.V..

Foto: Sternenfischer

Fo­to: Sternenfischer

Das heißt, das was wir ge­ben, kommt mehr­fach zu­rück. Ich ha­be wäh­rend mei­nes En­ga­ge­ments be­reits vie­le tol­le Men­schen ken­nen­ge­lernt und Freund­schaf­ten ge­schlos­sen. Die Ar­beit bei den Freun­den im Kran­ken­haus be­rei­chert mein Le­ben sehr und ich wün­sche mir, dass noch mehr Men­schen ih­re Zeit als emo­ti­onale Be­glei­tung spenden.

Cor­de­lia Krech hat sie nach ih­rer Tä­tig­keit und ih­ren Er­fah­run­gen ge­fragt, das STER­NEN­FI­SCHER Frei­wil­li­gen­zen­trum Trep­tow-Kö­pe­nick läßt sie als STERN des Mo­nats Ja­nu­ar leuchten.


Zum STERNENHIMMEL in Ber­lins Süd­os­ten mit sei­nen jetzt schon 59 STERNEN des Mo­nats: Ga­le­rie