Gute Geschäfte. Marktplatz für Unternehmen und Gemeinnützige. Evaluation & Abhandlung

Wissensspeicher

Jakob, Gisela; Placke, Gerd, 2009

Gute Geschäfte Marktplatz für Un­ter­neh­men und Gemeinnützige
Teil I Ergebnisse einer Evaluation im Auf­trag der Bertelsmann Stiftung. Teil II Wissenschaftliche Abhandlung zur Markplatz-Methode.

Gütersloh, Bertelsmann Stiftung

Weitere INFORMATIONEN Gute Geschäfte. Marktplatz für Un­ter­neh­men und Gemeinnützige (UPJ e.V.)

Hier ONLINE verfügbar ➟ www.bertelsmann-stiftung.de/fileadmin/files/BSt/Publikationen/GrauePublikationen/GP_Gute_Geschaefte_Markplatz_Teil_1_und_2.pdf – pdf 1,1 MB

Engagierte Unternehmen | Marktplatzmethode | Medien | Medien 2009 | Unternehmensengagement
aktualisiert 16.09.2016