STERN des Monats in Berlins Südosten: Günter Reichow aus Schöneberg

Gün­ter Reichow er­mög­licht mit der Kul­tur­lo­ge Ber­lin Be­dürf­ti­gen die Teil­ha­be an Kultur.

Günter Reichow

Foto:STERNENFISCHER

Es be­deu­tet mir sehr viel, mit ei­nem net­ten Team von en­ga­gier­ten Mit­strei­ter/-in­nen die Idee der Kul­tur­lo­ge wei­ter zu ent­wi­ckeln. Au­ßer­dem blei­be ich so im­mer auf dem Lau­fen­den, da mich das kul­tu­rel­le An­ge­bot in un­se­rer Stadt in­ter­es­siert. Mei­ne Mo­ti­va­ti­on ge­win­ne ich durch die Freu­de, die ich an­de­ren Men­schen durch mein En­ga­ge­ment bereite.

Cor­de­lia Krech hat ihn nach sei­ner Tä­tig­keit und sei­nen Er­fah­run­gen ge­fragt, das STER­NEN­FI­SCHER Frei­wil­li­gen­zen­trum Trep­tow-Kö­pe­nick läßt ihn als STERN des Mo­nats Fe­bru­ar leuch­ten: Mehr le­sen


Zum STERNENHIMMEL in Ber­lins Süd­os­ten mit sei­nen jetzt schon 60 STERNEN des Mo­nats: Ga­le­rie